S p r a c h e  v e r b i n d e t !

Mit kleinen Schritten zum Ziel!

Das Konzept meiner Praxis umfasst die ganzheitliche Betrachtung jedes Einzelnen. Ganzheitliche Therapie und Beratung. D.h. auch über die klassische Logopädie hinaus.

Ganzheitlich heißt für mich als Logopädin und Kunsttherapeutin dem Menschen zu begegnen. Mir und meinem Team ist es ein Anliegen den Klienten dort abzuholen und zu begegnen, wo er sich in seiner jetzigen Situation befindet und individuell die Therapie darauf auszurichten.

Deswegen ist mir die ganzheitliche Betrachtungs - und Arbeitsweise, sowie die Frühförderung und Früherkennung ein besonderes Anliegen.

Wir möchten Ihnen eine effektive und kompetene Frühförderung und Förderung anbieten, damit eventuellen Spätfolgen, wie Lese - Rechtschreib Schwierigkeiten etc. vorgebeugt werden kann.

Da die Gebiete Logopädie und ganzheitliche Therapie sehr umfassend sind, hat sich mein Team in unterschiedlichsten Fachrichtungen spezialisiert, um für Sie eine größtmögliche Kompetenz zu sichern.

Mein Team ist daher stets im Austausch. Neben Teamsitzungen finden Fallbesprechungen und Fortbildungen intern und extern statt.

Wir stehen für Individuelle, ganzheitliche, und kompetente Leistung.

                                                                                                         

Herzlichst, Ihre Stefanie Schütz

Logopädin, Kunsttherapeutin, Coach